Telesales (m/w/d)
vor Ort- Hausmannstätten, Steiermark, Österreich
40.000 € pro JahrUCC
Jobbeschreibung
Karriere bei universal cool & heat Components GmbH (www.ucc.at) - Graz Hausmannstätten
Möchtest du beruflich erfolgreich sein? Dann sei ein Teil unserer Erfolgsreise und unterstütze uns dabei.
Als Handelsunternehmen von Kühl- und Heizungskomponenten sind wir die coolsten und heißesten Experten. Wir liefern unseren Kunden die ideale Temperatur und bieten DIR die Möglichkeit, DEINE Träume zu verwirklichen.
Unser Ziel ist es, nachhaltige Kühl- und Heizanlagen zu realisieren, um unseren Kunden Geld zu sparen. Für den Bereich haben wir ein Ticket für dich reserviert
Mitarbeiter/in im Telesales (Vollzeit) mit sofortigem Arbeitsantritt
Wir bieten dir:
- Die Möglichkeit, aktiv zu gestalten und zu verändern,
- Karriere und Aufstiegschancen mit TOP Verdienstmöglichkeiten
- Wachsendes Unternehmen in einer innovativen Branche
- Strukturiertes Onboarding einerseits digital, andererseits persönlich
- Weiterentwicklung Ihrer beruflichen und persönlichen Fähigkeiten, um definierte Ziele zu erreichen
- Gemeinsame Teambuilding-Aktivitäten
- Regelmäßige Feedback- und Zielgespräche
In den ersten 6 Monaten: Du hast qualifizierte telefonische potenzielle Kunden und Leads, mit dem Ziel Termine und Geschäftsanbahnungen für unseren Verkäufer zu generieren. Nach 6 Monaten: Du qualifizierst deine eigenen Kunden und wirst zum Sales Manager ausgebildet.
Nach Abschluss der Ausbildung zum Sales Manager verkaufst du alle unsere Produkte selbstständig an deine Kunden und erhältst eine ungedeckelte Provisionsbeteiligung.
Neugierig? Dann bewirb dich jetzt gleich hier!
Wir freuen uns auf Dich!
Stellenanforderungen
Dein Aufgabengebiet:
- Aufbau und Reaktivierung von Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung
- Die Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich
- Mit gezielter Recherche identifizieren Sie passende Zielkunden
- Durch nachhaltiges Nachfassen von Angeboten erhöht sich die Auftragsquote
- Kompetente Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestands-Kund*innen am Telefon
- Du stehst für eine effiziente Problemlösung, um so Kund:innenzufriedenheit zu garantieren
Das erwarten wir von dir:
- Berufserfahrung im Tele Sales oder Customer Service ist von Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen
- Ein ausgeprägter Kundenfokus sowie Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
- Hohe Eigeninitiative, sowie kunden- und lösungsorientiertes Denken
- Technisches Verständnis ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
- Freundliches, selbstbewusstes Auftreten am Telefon
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift Computeraffin (Microsoft, CRM)
Neugierig? Dann bewirb dich jetzt gleich hier!
Wir freuen uns auf Dich!
- Hausmannstätten, Steiermark, Österreich
oder
- Hausmannstätten, Steiermark, Österreich
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!